Kompetenz, Tradition und Teamgeist – ein einzigartiges Zusammenspiel in der FM-Branche
Als Unternehmen haben wir Grundsätze, an die wir glauben und an denen wir unser tägliches Handeln ausrichten.
1. Warum „Nachhaltigkeit“ für uns mehr ist als ein Modebegriff
Der Zweck einer Immobilie liegt in ihrer Nutzung. Die in einer Immobilie gebundenen Ressourcen erlangen erst durch ihre Nutzung eine gesellschaftliche Bedeutung. Wir sichern für unsere Kunden die langfristig wirtschaftliche Nutzbarkeit ihrer Immobilien, über den gesamten Lebenszyklus. Nachhaltiges Handeln ist daher unser Unternehmenszweck und damit der Antrieb jedes einzelnen Mitarbeiters unseres Unternehmens.


2. Warum Qualität ein Wert ist, der täglich erneuert werden muss
Unser Handlungsspektrum reicht von der Erstellung komplexer Instandhaltungspläne für anspruchsvolle Gebäude bis zur täglich erbrachten Dienstleistung am Objekt. Die Qualität unseres Handels, von der langfristigen Planung bis zur Ausführung handwerklicher Leistungen ist unmittelbar miteinander vernetzt. Nur durch eine hohe Dienstleistungsqualität wird der Lebenszyklus einer Immobilie planbar. Das ist die Basis unseres Geschäfts.
3. Was wir meinen, wenn wir von "Personenbusiness" sprechen
Wir sind präsent. Kunden, Nachunternehmer, Lieferanten und Nutzer der von uns betreuten Immobilien wissen, wer die FMHH ist. Die FMHH sind ihre Mitarbeiter. Sie treffen Entscheidungen und sind verantwortlich für die Leistungen die sie für unsere Kunden bringen. Die Mitarbeiter sind wichtig für unser Unternehmen und unser Unternehmen ist wichtig für sie. Diese Mitarbeiter sind es, die den Unterschied machen: Die Menschen bei der FMHH.


4. Warum uns Verlässlichkeit und Vertrauen wichtig sind
Die FMHH ist Teil der Otto Wulff Gruppe und folgt klar definierten Richtlinien die sich – gemäß Leitspruch „Kompetenz, Tradition und Teamgeist“ – an Werten orientieren. Mit Stefan Wulff an der Spitze steht das Unternehmen für Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit gegenüber Auftraggebern und Partnern bis hin zum respektvollen Umgang miteinander und Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern.