Karriere Facility Manager Hamburg

Erfolg kommt nicht von ungefähr - bei Facilility Manager Hamburg ist er begründet durch unsere hochmotivierten Mitarbeiter die täglich das Beste geben und mit Tatendrang und viel Freude den Arbeitsalltag beschreiten. Genau wie Sie? Dann schauen Sie doch mal nach unseren aktuellen Stellenausschreibungen. Es ist nicht für Sie dabei? Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!

 

Aktuelle Stellenausschreibungen

Ansprechpartnerin:
Frau Isabell Bähre

FMHH Facility Manager Hamburg GmbH
Telefon 040 / 226 37 10-11,
E-Mail bewerbung@fmhh.de

Postanschrift:

FMHH Facility Manager Hamburg GmbH
Marschnerstieg 7
22081 Hamburg

Treppenhausreiniger (m/w/d) in Hamburg

Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch unsere hochmotivierten Mitarbeiter die täglich das Beste geben und mit Tatendrang und viel Freude den Arbeitsalltag bestreiten.

Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und dynamisches Unternehmen einzubringen?

Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, ein Unternehmen der Otto Wulff Bauunternehmung GmbH, sucht ab sofort einen Treppenhausreiniger (m/w/d) in Hamburg.

 

Ihre Aufgaben

  • Treppenhausreinigung an diversen Standorten in Hamburg
  • Baucontainerreinigung an diversen Standorten in Hamburg

 

 

Unsere Anforderungen

  • Führerschein der Fahrerlaubnisklassen B sowie generelle Fahrtauglichkeit
  • erste Erfahrung in der Reinigung
  • gutes Augenmerk für Sauberkeit
  • Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln
  • Verantwortungsbewusstsein
  • körperliche Belastbarkeit

 

Und das bieten wir Ihnen

Wir bieten ein teamorientiertes Umfeld, spannende und vielseitige Aufgaben, eine faire Vergütung

  • Vollzeitstelle bei einer 5 Tage Woche (Mo. - Fr.)
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • moderne und teamorientierte Unternehmenskultur
  • direkte Ansprechpartner
  • pünktliche Lohnzahlungen

Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung bei uns haben, so senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail an:

Herrn Tom Lorenz: bewerbung@fmhh.de oder per Post an:

FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Herrn Tom Lorenz, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg.

Servicekraft (m/w/d) für die BIDs in der Innenstadt

Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch unsere hochmotivierten Mitarbeiter die täglich das Beste geben und mit Tatendrang und viel Freude den Arbeitsalltag bestreiten.

Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und dynamisches Unternehmen einzubringen?

Die Facility Manager Hamburg GmbH, ein Unternehmen der Otto Wulff Bauunternehmung GmbH, sucht per sofort eine Servicekraft (m/w/d) für die BIDs in der Innenstadt.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für alle Besucher im BID
  • Unterstützung des Lieferverkehrs
  • Erfassen und Dokumentieren von Ordnungswidrigkeiten

 

Unsere Anforderungen

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf
  • erste Berufserfahrungen

 

Ihre Eigenschaften

  • Ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • Zuvorkommendes, souveränes und freundliches Auftreten
  • Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Interesse am Einzelhandel und der Innenstadtentwicklung

 

Und das bieten wir Ihnen

Wir bieten ein teamorientiertes Umfeld, spannende und vielseitige Aufgaben, eine faire Vergütung sowie ein „Training on the Job“.

  • Voll- oder Teilzeit
  • Arbeitsbeginn: ab sofort

 

Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung bei uns haben, so senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail an:

Herrn Tom Lorenz, E-Mail: bewerbung@fmhh.de oder per Post an:

FMHH, Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Herrn Tom Lorenz, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg.

Reinigungskraft (m/w/d) für die BIDs in der Innenstadt

Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch unsere hochmotivierten Mitarbeiter die täglich das Beste geben und mit Tatendrang und viel Freude den Arbeitsalltag bestreiten.

Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und dynamisches Unternehmen einzubringen?

Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, ein Unternehmen der Otto Wulff Bauunternehmung GmbH, sucht per sofort eine Reinigungskraft (m/w/d) für die BIDs in der Innenstadt.

Ihre Aufgaben

  • Beseitigung von Unrat im öffentlichen Raum
  • Reinigung von Verschmutzungen auf öffentlichen Wegeflächen
  • Reinigung von Verschmutzungen öffentlicher Möblierung
  • Ansprechpartner für alle Anlieger im BID

 

Ihre Eigenschaften

  • Offener Blick für alle anfallenden Aufgaben
  • Ausgeprägtes Servicebewusstsein
  • Zuvorkommendes und freundliches Auftreten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

 

Und das bieten wir Ihnen

Wir bieten ein teamorientiertes Umfeld, spannende und vielseitige Aufgaben, eine faire Vergütung sowie ein „Training on the Job“.

  • Voll- oder Teilzeit
  • Arbeitsbeginn: ab sofort

 

Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung bei uns haben, so senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail an:

Herrn Tom Lorenz, E-Mail: bewerbung@fmhh.de oder per Post an:

FMHH, Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Herrn Tom Lorenz, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg.

Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d) in Hamburg

Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch unsere hochmotivierten Mitarbeiter die täglich das Beste geben und mit Tatendrang und viel Freude den Arbeitsalltag bestreiten.

Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und dynamisches Unternehmen einzubringen?

Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, ein Unternehmen der Otto Wulff Bauunternehmung GmbH, sucht per sofort einen Glas- und Gebäudereiniger (m/w/d) in Hamburg.

 

Ihre Aufgaben

  • Reinigung von Glas- und Fassadenflächen an Standorten in Hamburg und Umgebung
  • Innen- und Außenglasreinigung
  • Fachgerechter Umgang mit Arbeitsmitteln

 

 

Unsere Anforderungen

  • erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Glas- oder Gebäudereiniger oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Glas- und Gebäudereinigung
  • Führerschein der Fahrerlaubnisklassen B sowie generelle Fahrtauglichkeit

 

Ihre Eigenschaften

  • gepflegtes Äußeres
  • Engagement
  • Verantwortungsbewusstsein
  • körperliche Belastbarkeit
  • Flexibilität und Teamfähigkeit

 

Und das bieten wir Ihnen

Wir bieten ein teamorientiertes Umfeld, spannende und vielseitige Aufgaben, eine faire Vergütung

  • Vollzeitstelle
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • moderne und teamorientierte Unternehmenskultur

Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung bei uns haben, so senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail an:

Herrn Tom Lorenz, E-Mail: bewerbung@fmhh.de oder per Post an:

FMHH, Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Herrn Tom Lorenz, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg.

Vorarbeiter Reinigung (m/w/d) in Vollzeit

Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei FMHH Facility Manager Hamburg ist er begründet durch unsere hochmotivierten Mitarbeiter die täglich das Beste geben und mit Tatendrang und viel Freude den Arbeitsalltag bestreiten.

Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und dynamisches Unternehmen einzubringen? Möchten Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines innovativen Facility Management Dienstleisters werden?

Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, ein Unternehmen der Otto Wulff Bauunternehmung GmbH, sucht ab sofort einen Vorarbeiter Reinigung (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung der Reinigungsqualität an unseren Standorten durch unsere Dienstleister
  • Führung und Organisation einer kleinen Gruppe eigener Reinigungskräfte
  • Personaleinsatzplanung
  • Unterstützung in der Reinigung

 

Unsere Anforderungen

  • Erfahrung in Unterhalts- und Grundreinigung
  • mindestens erste Führungserfahrung in der Reinigung
  • Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen
  • Flexibilität
  • Kommunikationsstärke

 

Und das bieten wir Ihnen

Als ein Unternehmen der inhabergeführten Otto Wulff Bauunternehmung-Gruppe sowie unserer langfristigen Aufträge mit der öffentlichen Hand bieten wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern zudem die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in ein dynamisches Team einzubringen.

  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • moderne und teamorientierte Unternehmenskultur

 

Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung bei uns haben, so senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail an:

Herrn Tom Lorenz; bewerbung@fmhh.de oder per Post an:

FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Tom Lorenz, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg.

Objektleitung Reinigung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei FMHH Facility Manager Hamburg ist er begründet durch unsere hochmotivierten Mitarbeiter die täglich das Beste geben und mit Tatendrang und viel Freude den Arbeitsalltag bestreiten.

Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und dynamisches Unternehmen einzubringen? Möchten Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines innovativen Facility Management Dienstleisters werden?

Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, ein Unternehmen der Otto Wulff Bauunternehmung GmbH, sucht ab sofort eine Objektleitung Reinigung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung der Reinigungsqualität an unseren Standorten durch unsere Dienstleister
  • Steuerung und Planung unserer Dienstleister im Bereich Reinigung
  • Führung und Organisation einer kleinen Gruppe eigener Reinigungskräfte
  • Mithilfe beim Berichtswesen
  • Managements der Standorte im Bereich Reinigung

 

Unsere Anforderungen

  • mindestens erste Führungserfahrung in der Reinigung
  • Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen
  • Flexibilität
  • Kommunikationsstärke

 

Und das bieten wir Ihnen

Als ein Unternehmen der inhabergeführten Otto Wulff Bauunternehmung-Gruppe sowie unserer langfristigen Aufträge mit der öffentlichen Hand bieten wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern zudem die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in ein dynamisches Team einzubringen.

  • individuelle und zielgerichtete Weiterbildung 
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • moderne und teamorientierte Unternehmenskultur

 

Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung bei uns haben, so senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail an:

Herrn Tom Lorenz; bewerbung@fmhh.de oder per Post an:

FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Tom Lorenz, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg.

Mobiler Hausmeister (m/w/d) in Hamburg

Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH ist er begründet durch unsere hochmotivierten Mitarbeiter die täglich das Beste geben und mit Tatendrang und viel Freude den Arbeitsalltag bestreiten.

Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in ein engagiertes und dynamisches Unternehmen einzubringen? Möchten Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines innovativen Facility Management Dienstleisters werden?

Die FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, ein Unternehmen der Otto Wulff Bauunternehmung GmbH, sucht ab sofortMobiler Hausmeister (m/w/d) in Hamburg.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung mehrerer Wohnimmobilien und Gewerbeeinheiten
  • Koordination und Ausführung von allgemeinen Hausmeistertätigkeiten fachhandwerklicher Art, wie z. B. Austausch defekter Leuchtmittel, Kleinmontagen oder Kleinreparaturen und Instandsetzungsarbeiten
  • Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort
  • Überwachung der allgemeinen Ordnung, Sauberkeit und Verkehrssicherheit
  • Unterstützung bei Aufräum- und Umzugsarbeiten
  • Wartung und Pflege der Außenanlagen
  • Unterstützung und Kontrolle von Fremdfirmen
  • Unterstützung beim Winterdienst

 

Unsere Anforderungen

  • erfolgreich abgeschlossene, handwerkliche Berufsausbildung von Vorteil
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung (intern/extern)
  • ein gutes handwerkliches Geschick mit einem ausgeprägten Ordnungssinn
  • selbständige strukturierte Arbeitsweise
  • Ihre Stärken: gepflegtes Äußeres, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, körperliche Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, selbstständiger Arbeitsstil und ein hohes Maß an Loyalität
  • EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Standardanwendungen
  • Führerschein der Fahrerlaubnisklassen B sowie generelle Fahrtauglichkeit

 

Und das bieten wir Ihnen

Als ein Unternehmen der inhabergeführten Otto Wulff Bauunternehmung-Gruppe sowie unserer langfristigen Aufträge mit der öffentlichen Hand bieten wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern zudem die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in ein dynamisches Team einzubringen.

  • befristete Vollzeitstelle mit der Chance auf Übernahme bei guten Leistungen 
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • moderne und teamorientierte Unternehmenskultur

Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung bei uns haben, so senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail an:

Herrn Tom Lorenz; bewerbung@fmhh.de oder per Post an:

FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Hr. Tom Lorenz, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg.

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Facility Management / Immobilien

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme von Mängeln bzw. Meldungen über ein Ticketsystem
  • Auftragserfassung und –bearbeitung im CAFM-System
  • Beauftragung von Nachunternehmern über ein EDV-System
  • Termin Monitoring, Nachverfolgung sowie Qualitätssicherung von Aufträgen
  • Auftragsvorbereitung für den kaufmännischen Bereich
  • Dokumentenpflege und Archivierung aller betriebsrelevanten Nachweise
  • Direkte Zusammenarbeit mit den Bereichen Objektmanagement, Technischer Services, Technisches Objektmanagement sowie dem kaufmännischen Bereich

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • erste Berufserfahrungen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse 
  • Eigenverantwortliches Arbeiten 

Und das bieten wir Ihnen

  • unbefristete Vollzeitstelle in einem sicheren Angestelltenverhältnis
  • individuelle und zielgerichtete Weiterbildung
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • moderne und teamorientierte Unternehmenskultur

Wir bieten ein teamorientiertes Umfeld, spannende und vielseitige Aufgaben sowie eine faire Vergütung sowie ein „Training on the Job“. Nähere Informationen zu unseren Projekten finden Sie im Internet unter www.fmhh.de.

Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung bei uns haben, so senden Sie uns Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail an: Frau Isabell Bähre, E-Mail: bewerbung@fmhh.de oder per Post an:
FMHH, Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Frau Isabell Bähre, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg.

Werkstudent (M/W/D) im Bereich der Unternehmenskommunikation

IHRE AUFGABEN

  • Planung und Realisation von internen und externen Kommunikationsmaßnahmen
  • Ansprechpartner*in für Medienvertreter, Agenturen, sonstigen Nachunternehmern aus dem Bereich Kommunikation
  • Erstellung von Marketingmaterial
  • Erstellung von internen Kommunikationsinstrumenten
  • Pflege der Unternehmenswebsite
  • Planung und Erstellung der Marketingkommunikation über alle Medienkanäle
  • Planung und (teilweise die Realisation) von Veranstaltungen

WAS WIR BIETEN

  • Vielseitige Aufgabenbereiche
  • Moderne Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihren Stundenplan anpassen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein Arbeitsumfeld, das innovative und nachhaltige Ideen gerne umsetzt
  • Stundenlohn 11,31€ (brutto)

WAS SIE BIETEN

  • Student*in der Fachrichtung Medien/Kommunikation/BWL, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb o.Ä.
  • Gute Kenntnisse in den Adobe-Suite-Programmen (insb. InDesign, Photoshop und Illustrator)
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Programmen, insb. Excel, Word und PowerPoint
  • Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Lust und Freude am kreativen Arbeiten

SIE FÜHLEN SICH ANGESPROCHEN?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@fmhh.de oder per Post an: FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Infrastrukturelles Facility Management / Immobilien

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Themen und Sachverhalten im Bereich des Infrastrukturellen Facility Managements
  • Führen von Protokollen und Listen
  • Bestellwesen und Rechnungsprüfung
  • Entgegennahme von internen und externen Aufträgen und Anfragen, sowie deren Weiterverfolgung, Abarbeitung und ggf. Weitergabe
  • Digitale Auftrags- und Aufwandserfassung
  • Steuerung von Nachunternehmern
  • Direkte Zusammenarbeit mit den Bereichen Objektmanagement, Technischer Service, Technisches Objektmanagement sowie Auftragsmanagement

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • erste Berufserfahrungen
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • eigenverantwortliches Arbeiten

Und das bieten wir Ihnen

  • Vollzeitstelle in einem sicheren Angestelltenverhältnis
  • individuelle und zielgerichtete Weiterbildung
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • moderne und teamorientierte Unternehmenskultur

 

Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung bei uns haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an:

Frau Isabell Bähre, E-Mail: isabell.baehre@fmhh.de oder per Post an:

FMHH, Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Frau Isabell Bähre, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg.

Metallbauer/Mechatroniker, Haustechniker (m/w/d)
im Gebäudemanagement

 

Ihre Aufgabengebiete:

  • Gewerke übergreifende Betreuung (Instandhaltung) gebäudetechnischer Anlagen, Schwerpunkt: Türen, Tore, Fenster, Feststellanlagen, etc.
  • Betreuung des elektronischen Schließsystems
  • Fundierte Analyse und schnelles Instandsetzen bei Störfällen
  • Bedienen und Optimieren technischer Anlagen und Systeme
  • Einweisung und Beratung der Kunden bei der Bedienung von Geräten und Systemen
  • Teilnahme am Kundendienst und Notdienst (Rufbereitschaftsdienst)
  • Sicherstellen, Einhalten und Verbessern des Energiemanagements

 Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Metallbauer, Mechatroniker, Schlosser oder vergleichbar)
  • Fachkraft für Feststellanlagen und/oder Sachkundiger für kraftbetätigte Türen und Tore
  • Erfahrung in der Instandhaltung von Anlagen der Gebäudetechnik
  • Eine sorgfältige Arbeitsweise, insbesondere bei der Dokumentation
  • Routinierter Umgang mit PC und Tablet
  • Loyalität und selbstbewusstes Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Fahrerlaubnis Klasse B (ehem. 3)

Was wir bieten:

  • unbefristete Vollzeitstelle
  • sicheres Angestelltenverhältnis
  • individuelle und zielgerichtete Weiterbildung
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • moderne und teamorientierte Unternehmenskultur

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@fmhh.de

 oder per Post an: FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg

Elektriker, Haustechniker (m/w/d) im Gebäudemanagement

 

Ihre Aufgabengebiete:

  • Gewerke übergreifende Betreuung (Instandhaltung) gebäudetechnischer Anlagen Schwerpunkt: Elektrotechnik, MSR
  • Errichten/Ändern elektrotechnischer Einrichtungen der Gebäudetechnik
  • Fundierte Analyse und schnelles Instandsetzen bei Störfällen
  • Bedienen und Optimieren technischer Anlagen und Systeme
  • Einweisung und Beratung der Kunden bei der Bedienung von Geräten und Systemen
  • Teilnahme am Kundendienst und Notdienst (Rufbereitschaftsdienst)
  • Sicherstellen, Einhalten und Verbessern des Energiemanagements

 Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Elektriker, MSR-Techniker oder vergleichbar)
  • Erfahrung in der Haustechnik, Störungsbeseitigung und Gebäudeleittechnik/MSR
  • Erfahrung in der Instandhaltung von Anlagen der Gebäudetechnik
  • Eine sorgfältige Arbeitsweise, insbesondere bei der Dokumentation
  • Routinierter Umgang mit PC und Tablet
  • Loyalität und selbstbewusstes Auftreten
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Fahrerlaubnis Klasse B (ehem. 3)

Was wir bieten:

  • unbefristete Vollzeitstelle
  • sicheres Angestelltenverhältnis
  • individuelle und zielgerichtete Weiterbildung
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • moderne und teamorientierte Unternehmenskultur

Sie fühlen sich angesprochen?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung@fmhh.de

 oder per Post an: FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg

Dualen Studenten (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Bau- und Immobilien

Das bieten wir Ihnen

  • Ein duales Studium an der Hochschule 21 mit abwechslungsreichen Praxisphasen
    bei der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH
     
  • Selbstständige, verantwortungsvolle Zusammenarbeit bei laufenden Projekten
     
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und praktische Erfahrungen in einem führenden Dienstleistungsunternehmen

 

Das erwarten wir von Ihnen

  • Allgemeine Hochschulreife / Fachhochschulreife
  • Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen
  • Interesse an Immobilien-, Gebäude- und Facility Management
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung, welche Sie gern per Mail oder schriftlich an uns richten können:

Isabell Bähre:    bewerbung@fmhh.de    FMHH Facility Manager Hamburg GmbH

per Post an:

FMHH Facility Manager Hamburg GmbH

Frau Isabell Bähre

Marschnerstieg 7

22081 Hamburg

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)

Die Facility Manager Hamburg GmbH im Unternehmensverbund mit der Otto Wulff Bauunternehmung 
GmbH hat u. a. für neun Berufsschulstandorte in Hamburg den langfristigen Gebäudebetrieb mit sämtlichen infrastrukturellen, technischen und kaufmännischen Aufgaben übernommen.
Eine fünfjährige Bau- und Sanierungsphase mit rund 85.000 m² neu errichteter sowie etwa 60.000 m² sanierter Fläche und insgesamt ca. 45 Gebäuden endet im September 2017. Für das Management der Gewährleistung und der werterhaltenden Instandhaltung der Flächen suchen wir ab sofort einen erfahrenen Bauleiter / Projektleiter (m/w/d).

Erfolg kommt nicht von ungefähr – bei FMHH Facility Manager Hamburg ist er begründet durch unsere hochmotivierten Mitarbeiter, die täglich das Beste geben und mit Tatendrang und viel Freude den Arbeitsalltag bestreiten.
Haben Sie Lust, Ihre Kreativität, Ihr Können und Ihre Leidenschaft in engagiertes und dynamisches Unternehmen einzubringen? Möchten Sie Teil der Erfolgsgeschichte eines innovativen Facility Management-Dienstleisters werden?

Ihre Aufgaben 

  • Verantwortliches Gewährleistungs- und Instandhaltungsmanagement für unsere frisch erbauten/ sanierten Flächen
  • Erfassung, Dokumentation und Qualifizierung bauseitiger Mängel
  • Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls
  • Einleitung, Überwachung und Abnahme der Mängelbeseitigung, ggf. Planung und Durchführung von Ersatzvornahmen 
  • In-/externe Abstimmung der Termine und Fristen
  • Regelmäßige Ermittlung und Fortschreibung des Instandhaltungsbedarfs der betreuten Objekte
  • Planung und Durchführung von entsprechender Instandhaltungs-/Investitionsmaßnahmen
  • Pflege der Gebäudedokumentationen
  • Führung und Aktualisierung der Nachunternehmerlisten
  • Zentrale Schnittstelle zwischen internem Objektmanagement und beteiligten Nachunternehmern
  • Direktes Reporting an den Generalunternehmer aus dem Unternehmensverbund

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens bzw. der Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. als Handwerksmeister (m/w)
  • Mehrjährige Berufspraxis als Bauleiter (m/w)
  • Erfahrung im Gewährleistungsmanagement
  • Fundierte fachliche und soziale Kompetenz
  •  Gutes Verständnis der fachlichen/wirtschaftlichen Zusammenhänge und Abhängigkeiten
  • Ausgeprägtes Kommunikationstalent
  • Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfreude und die nötige Portion Durchsetzungskraft
  • Hohe Eigeninitiative und Kooperationsbereitschaft

Und das bieten wir Ihnen

Als ein Unternehmen der inhabergeführten Otto Wulff Bauunternehmung-Gruppe sowie durch unsere 
langfristigen Aufträge der öffentlichen Hand bieten wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, 
sondern zudem die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in ein dynamisches 
Team einzubringen.

  • Unbefristete Vollzeitstelle 
  • Ein neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Individuelle und zielgerichtete Weiterbildung 
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege 
  • moderne und teamorientierte Unternehmenskultur

Wenn Sie Interesse an einer Beschäftigung bei uns haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an:

Frau Isabell Bähre, E-Mail: isabell.baehre@fmhh.de oder per Post an:

FMHH, Facility Manager Hamburg GmbH, z. Hd. Frau Isabell Bähre, Marschnerstieg 7, 22081 Hamburg.