Unsere Geschäftsführung

Dr. Sebastian Binger Geschäftsführer der FMHH

Dr. Sebastian Binger 

Dr. Sebastian Binger wurde 1975 in Hamburg geboren. Er studierte Betriebswirtschaftslehre in Hamburg und Kopenhagen und promovierte am Institut für Marketing an der Helmut Schmidt Universität zum Dr. rer pol. 2009 trat er in die Otto Wulff Bauunternehmung GmbH ein. Seit 2011 ist er Geschäftsführer der Otto Wulff BID Gesellschaft mbH und ist verantwortlich für die sogenannten Business Improvement Districts bei Otto Wulff. Seit 2015 ist Herr Dr. Binger Geschäftsführer der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, nachdem er bereits seit 2012 als Prokurist für die Firma tätig war.

Marc Hoischen Geschäftsführer der FMHH

Marc Hoischen 

Marc Hoischen wurde 1977 in Bochum geboren und hat bereits als Jugendlicher auf dem Bauhof der Bauunternehmung geholfen. Er schloss eine Ausbildung als Bankkaufmann ab und absolvierte ein Studium, das er als Diplom-Betriebswirt mit Schwerpunkt Immobilien abschloss. 2002 trat er in die Otto Wulff Bauunternehmung GmbH ein, implementierte die Unternehmensbereiche Öffentlich Private Partnerschaften (ÖPP) und Facility Management. Seit 2012 ist Herr Hoischen Geschäftsführer der FMHH Facility Manager Hamburg GmbH, nachdem er bereits seit 2009 als Prokurist für die Firma tätig war.

Stefan Wulff geschäftsführender Gesellschafter

Stefan Wulff

Stefan Wulff wurde 1965 in Hamburg geboren. Nach einer Ausbildung als Bankkaufmann und einem Architekturstudium, das er als Diplom-Ingenieur (Architektur) abschloss, war er zunächst in mehreren Unternehmen tätig. 1995 trat er in die Otto Wulff Bauunternehmung ein, die er seit 2000 als geschäftsführender Gesellschafter leitet. Stefan Wulff steht für das große Ganze und für ein modernes und familiäres Unternehmen.