Zurück zur Übersicht

Neues Objekt Peter-Rantzau-Haus in Ahrensburg

15. März 2017 | Seit Anfang Januar betreibt die neu-gegründete FMHH Ahrensburg GmbH das Facility Management des Peter-Rantzau-Haus in der Ahrensburger Innenstadt. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Objekt gewinnen konnten und sind gespannt auf diese neue Herausforderung! 

Das Peter-Rantzau-Haus folgt dem Motto „Mitten im Leben“. Ziel ist es möglichst vielen älteren Menschen die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen; Zeit in der Gemeinschaft zu verbringen und Kontakte zu knüpfen. Das Peter-Rantzau-Haus bietet ein breites Kursangebot, Beratungs- und Gesprächskreise sowie ein gastronomisches Angebot. Träger des Hauses ist, im Auftrag der Stadt Ahrensburg, die AWO-Arbeiterwohlfahrt Ahrensburg e.V.

Weitere Informationen zum Peter-Rantzau-Haus finden Sie hier.